Über uns

Wer wir sind und was wir machen

Was uns ausmacht

Unsere langjährige Erfahrung, unser Qualitätsanspruch und der respektvolle Umgang ist das Leistungsversprechen an Dich. Unsere Liebe zum Sport, Herzblut und Begeisterung für das was wir tun, hat uns zu dem gemacht was wir heute sind. Starke Sparringpartner an Deiner Seite, vertrauensvolle Berater für Dein Unternehmen, Mentoren und Wegweiser für Deine Zukunft. Wir beraten Dich persönlich, tatkräftig und holen Dich mit viel Empathie da ab, wo Du Dich derzeit befindest.

Ein starkes netzwerk

Für Führungskräfte und Neustarter verfügen wir über ein großes Netzwerk zu Arbeitgebern in der Region und können aus unseren langjährigen Geschäftsbeziehungen aus dem Vollen schöpfen. Unternehmen profitieren von unserem großen Fundus an Fachwissen und Headhunting-Skills und können sich auf unsere Expertise verlassen.

Echte Experten

Wir sind Berater aus Leidenschaft. Mit jahrelanger Expertise in verschiedenen Branchen und als Führungskräfte können wir auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Unser Ansatz ist: "Beratung auf Augenhöhe".

Alexandra Bornstein

Die Frau mit dem bike auf der bühne

Ich mag’s laut, bunt und lebendig. Ich liebe die Bühne und den Kontakt mit meinen Followern. Als Mountainbiketrainerin bin ich es gewohnt, vor Menschen zu stehen, sie zu begeistern und zu animieren. Im Business unterstütze ich Menschen, an sich zu glauben, ihr Mindset zu verändern, um in ihre wahre Stärke zu kommen.

Als Sport- und Mentalcoach biete ich Dir Inspiration für Deinen Kopf und als Excellence Award-Gewinnerin gehöre ich zu Deutschlands besten Vortragsrednerinnen. Mit meinen schon über 1800 Vorträgen motiviere ich meine Zuhörerinnen und Zuhörer zum Handeln, und das auf besonders humorvolle und emotionale Weise. Lass Dich jetzt anstecken von meiner Passion und ich garantiere Dir mehr positive Vibes und energiegeladene Happiness.

Ich begleite Dich dabei, wie Du im Beruf, Sport und auf der Bühne des Lebens die allerbeste Marke wirst.

Alexandra kontaktieren

Uwe Schulz

Sport begleitet mich ein Leben lang und im Besonderen der Teamsport. Die Skills, die man dort erlernt, sind sicheres Fundament für meine Kompetenz als Coach und Berater. Meine langjährige Erfahrung als Selbstständiger in verschiedenen Branchen und meine Posten als Interimsmanager in den unterschiedlichsten Unternehmen, sind perfekte Voraussetzung für die heutige Beratung und Betreuung von Gründern und Selbstständigen.

Ist die Selbstständigkeit der richtige Weg für mich? Wie mache ich mein Geschäft bekannt? Bin ich bereit, viel Freizeit für meine Selbstständigkeit aufzugeben? Das alles sind Fragen, die ich Seite an Seite mit Dir beantworte. In kleinen, persönlichen Coaching-Einheiten kommen wir zusammen auf den Punkt. Mach jetzt den Schritt in die richtige Richtung und erhalte wichtige Antworten auf all Deine Fragen.

Ich bin gelisteter Berater beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle, dadurch sind staatliche Zuschüsse und Förderungen möglich.  (Weitere Informationen: www.bafa.de)                     

Uwe kontaktieren

Unser Team

New Work wird bei uns nicht nur so daher gesagt, sondern gelebt! Und Ausbildung mit Kids geht! Sukunya und Jana machen es vor. Unsere Azubis stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Dass sie Familie und Job easy gewuppt bekommen, sehen wir jeden Tag aufs Neue. Es wird Zeit, dass Firmen das hohe Potential, welches Mütter mit sich bringen, entdecken. Projektmanagement und Soft Skills sind bei Ihnen im hohen Maße vertreten und so freuen wir uns diese beiden engagierten Mitarbeiterinnen an unserer Seite zu haben.

Sukunya Siriprathum

Sukunya Siriprathum, ist Mutter von 2 Kinder. Mit ihrer fröhlichen, präsenten und positiven Art bringt sie frischen Wind in unsere Akademie. Als Dolmetscherin unterstützt sie bei verschiedenen Ämtern und kümmert sich mit Ihrer Expertise um alle Belange für Menschen mit Migrationshintergrund. Ihre sprachliche Begabung liegt in ihren thailändischen Wurzeln, denn Sukunya kam mit 12 Jahren nach Deutschland und ist bestes Beispiel für gelebte Integration.

Jana Mühlbach

Jana Mühlbach hat ebenfalls eine Tochter. Mit ihrer offenherzigen und aufgeschlossenen Art, begeistert sie uns jeden Tag aufs Neue. Durch ihre vielseitigen Erfahrungen, in der Kunsttherapie und als Nachhilfelehrerin bringt sie Kompetenzen, wie Geduld und Kreativität mit. Ihre lösungsorientierte Haltung, die sie als Mutter nur zu gut trainiert hat, kann sie gut im Bereich der Büroorganisation einbringen.

Bereit für den
nächsten Schritt?

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren