VORTRÄGE,
WORKSHOPS,
SEMINARE

Vorträge

Alexandra Bornstein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Mehr über Alexandra erfahren

Unsere Seminare

Blackout – Präsentierst Du Dich oder langweilst Du? Mache aus Langeweile „Gänsehaut“

27 TAGE KURVENREICH CHALLENGE NUR FÜR FRAUEN

Kennst Du Frauen, die sich scheinbar leicht, mühelos und angstfrei präsentieren und Vorträge in Gänsehaut verwandeln?
Präsentationen halten ohne Lampenfieber, neue Wege gehen und so zum Erfolg kommen. Die Selbstbewusstsein haben, Authentizität und sich ihrer inneren eigenen Stärken bewusst sind. Die genau wissen, wie sie sich in Vorstellungsgesprächen, Präsentationen und Meetings in Szene setzen. Die wissen, wie sie ihre Kernbotschaften emotionalisieren um damit erfolgreich sind.

Wie sendest Du bisher Deine Kernthemen?
Wie ist Deine Außenwirkung?
Hast Du bisher feuchte Hände und Panikgedanken, wenn Du etwas über Dich erzählen sollst?
Weißt Du nicht genau, wie ein gelungener Rahmen und mit Leichtigkeit eine Selbstpräsentation formuliert wird?
Wie schaffe ich eine Beziehungsebene zu meinem Zuhörer?

Davon kannst Du bei der 27 Tage Challenge profitieren:

  • Wie geht Storytelling
  • Wie baue ich eine Selbstpräsentation / Präsentation auf
  • Wie gehe ich in ein Meeting | Vorstellungsgespräch | Vortrag
  • Trias Methode, das Erfolgsmodell. Du bist nie wieder sprachlos!
  • Was haben mentale Stärken mit einem Vortrag zu tun
  • Wie verkaufst Du Dich authentisch
  • Was bedeutet der berühmte „Hallo Effekt“, wie setzte ich ihn ein
  • Wie wichtig ist das gesprochene Wort zum Rahmen
  • Wie emotionalisiere ich „die Schmerz 5 zu Freude 1 Methode
  • auf den Punkt gebracht, wer bin ich mit dem „Elevator Pitch“

Präsentieren beginnt im Kopf! Sei jetzt dabei, wenn wir Deinen Präsentationsstil komplett umkrempeln!

Siegen beginnt im Kopf – Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht

IN 27 TAGEN DEINE ZIELE ERREICHEN

Du hast für das Jahr 2024 ambitionierte Ziele und möchtest diese endlich in die Tat umsetzen?
Wie oft hattest Du schon Vorsätze an Silvester, die im Sande verlaufen sind?
Welche hinderlichen Gewohnheiten möchtest Du im neuen Jahr ablegen?
Wie beispielsweise: No-Zucker, No-Nikotin, Ängste abbauen, Abnehmen, hin zu mehr Sport, Marathon laufen, weniger arbeiten, gesünder leben, über sich hinaus wachsen. Deine Grenzen erweitern, mutig sein, Hindernisse überwinden, mentale Stärke abrufen, wenn es darauf ankommt.

Innere Konflikte, Unklarheiten über Dein Ziel und negative Glaubenssätze hindern Dich daran, Dein Potenzial zu erweitern. Beginne jetzt! Je höher Deine Hürde gerade ist, desto größer im Anschluss Dein Glücksgefühl.

Am Ende der 27 Tage KURVENREICH Challenge, die unter die Haut, direkt in dein Gehirn sowie ins Herz geht, hast Du alle Werkzeuge um Dein Ziel zu erreichen.

Mache Dich auf den Weg | Denn Glück ist eine Überwindungsprämie

Weshalb Du den Löwen küssen solltest! – Mache Angst zu Mut

27 TAGE KURVENREICH CHALLENGE NUR FÜR FRAUEN

Kennst Du Frauen, die scheinbar leicht mühelos und angstfrei Risiken eingehen, Präsentationen halten ohne Lampenfieber, neue Wege gehen und so zum Erfolg kommen?

Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du Deine Ängste und Risiken abbauen und sie umarmen könntest?
Wie erfolgreich wärst Du dann?
Wieviel Spaß hättest Du im Leben wenn Du Dich trauen würdest?
„Dein Kopf ist gegen Dich!“ Das war in der Steinzeit überlebensnotwendig. Heute reagiert Dein Gehirn noch immer so. Du hattest einmal einen Unfall, einen Hundeangriff, Du steigst in kein Flugzeug! Seitdem reagiert Dein Körper automatisch, ohne dass Du etwas dagegen tun kannst. Du hast immer wieder Hindernisse, Blockaden und Katastrophengedanken in Deinem Kopf… was wäre wenn?

Erfolgreiche Menschen gehen Risiken ein. Jetzt fragst Du Dich, „wie mache ich das?“ „Wie rufe ich mentale Stärke ab?“
Mit der 27 Tage KURVENREICH Challenge!

Sei dabei in 27 Tagen mentale Methoden aus dem Extremsport zu erlangen

Rückmeldung

Was Teilnehmer unserer Angebote berichten

Die Zeit war für mich sehr flexibel und angenehm, außerdem habe ich viel gelernt. Alle waren sehr nett und gaben ihnen Hoffnung ihren Traum zu verwirklichen und die richtigen Ratschläge. Ich habe von Ihnen gelernt, dass ich mir meine Ziele und Träume setze und immer danach strebe, sie zu erreichen. Alles war sehr gut. Sie waren wirklich die Besten. Ich danke Ihnen wirklich für die Mühe, die Sie sich für mich gemacht haben. Sie sind sehr freundlich. Sie haben mir geholfen, den richtigen Lebenslauf für mich zu schreiben. Besonders danken möchte ich Jana, die sich neben dem verfassen meiner Bewerbung sehr bemüht hat, mich dabei zu unterstützen, einen passenden Job für mich zu finden.

Marwa Kerdi
Seminar-Teilnehmerin

Die spannenden und informativen Inhalte haben die Zeit wie im Flug vergehen lassen, ich habe viel über mich selbst gelernt und wieder neu entdeckt. Vor allem Alexandras Mut machende und motivierende Art die eigene Komfortzone zu verlassen, sich selbst zu entwickeln und das eigene Potential zu aktivieren haben mir den Schubs in die richtige Richtung gegeben. Ich habe mich in der Gruppe immer angenommen und wertgeschätzt gefühlt. Absolut weiterzuempfehlen!

Teilnehmerin
Seminar-Teilnehmerin

Ich besuchte letztes Jahr die Erfolgsakademie Baden und lernte dort sehr großartige und liebenswerte Menschen kennen. Ich bin froh über diese Erfahrung in diesem motivierenden Team. Durch die Erfolgsakademie begann ich im Oktober letzten Jahres meine Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich kann das Team nur weiterempfehlen!

Sarah Oslislo
Seminar-Teilnehmerin

Ich war in der Erfolgsakademie im Sommer 2022. Ich war sehr zufrieden, weil es meine Sprachkenntnisse verbessern konnte. Das Lernen dort macht Spaß.
Bewerbungen schreiben und Bewerbungsgespräche üben hat mir sehr geholfen. Das ganze Team ist sehr freundlich, es hat mir viel Spaß gemacht und mir sehr geholfen. Ich habe auch einen Umschulungsplatz gefunden.

Teilnehmerin
Seminar-Teilnehmerin

Durch die Frauenmaßnahme habe ich nicht nur viel für den Beruf dazugelernt, sondern auch fürs Leben. Ich habe viele tolle und starke Frauen kennen gelernt, viel an Motivationen dazugewonnen und auch die Gruppendynamik hat mir viel gegeben. Ich habe mich bei Alexandra verstanden und wohl gefühlt. Ich kann es allen Frauen weiterempfehlen. Wegen der Erziehung meiner Kinder, habe ich meine beruflichen Ziele eigentlich schon aufgegeben. Alexandra war an meiner Seite und hat mich dabei unterstützt an mich zu glauben und meine Ziele zu verfolgen. Derzeit bin ich Teilzeitauszubildende und sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz.

Teilnehmerin
Seminar-Teilnehmerin
Die Welt sieht Dich, wie Du Dich ihr zeigst. Also stehe im richtigen Licht.

Willkommens-Seminar

Willkommen in Deutschland

TEILZEITSEMINAR FÜR FRAUEN AUS DER UKRAINE

Das Seminar vermittelt alles, was Du für einen erfolgreichen Berufseinstieg in Deutschland brauchst. Von kulturellen Werten über Berufsdeutsch bis hin zur richtigen Positionierung am Arbeitsmarkt lernst Du alles, um in Deutschland anzukommen und Fuß zu fassen.

Das Seminar ist kostenlos für Dich durch die Förderung über den AVGS (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein).

Bereit für den
nächsten Schritt?

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren