Für dich

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN FÜR FACHKRÄFTE

Karriereberatung & Einzelcoaching

Wir bieten individuelle Karriereberatung und Einzelcoaching für Fachkräfte an. Dabei gehen wir individuell auf Deine Situation ein und unterstützen Dich als professioneller Berater, Coach und Sparringpartner.

Coaching für Existenzgründer

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ist die Selbstständigkeit wirklich der richtige Weg für mich?
Bin ich fachlich qualifiziert?

Wie mache ich mein Business sichtbar? Wir unterstützen Dich bei Deinem Weg in die Selbstständigkeit. Wir bieten anlassbezogene Beratung mit echtem Interesse an Dir als Mensch. Unser Fokus ist auf Deine persönliche Situation gerichtet, Du bekommst von uns keine Beratung von der Stange. ‍

Women @ work

Hast Du Deine Berufstätigkeit für die Arbeit in der Familie unterbrochen?
Befindest Du Dich in der Elternzeit und willst während dieser Phase beruflich am Ball bleiben?

Wir beraten Dich persönlich, tatkräftig und holen Dich mit viel Empathie da ab, wo Du Dich derzeit befindest. Wir helfen Dir, Deine Kompetenzen, Fähigkeiten und Softskills weiterzuentwickeln, Deine berufliche Positionierung passend zu Deiner aktuellen Lebenssituation und Dich erfolgreich, selbstbewusst und strategisch als Frau auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren. Unsere langjährige Erfahrung, unser Qualitätsanspruch und Umgang ist das Leistungsversprechen an Dich.

Bist Du dabei? „Yes, Yes, Yes!“

Coaching für Führungskräfte

Die Führungskraft als Coach – ist coachende Führung möglich?Betrachten wir Coaching als das, was es wirklich ist, dann sehen wir, dass Lösungsfindung und Lösungsumsetzung durch Mitarbeiter im Arbeitsalltag dadurch deutlich verbessert werden können. Coaching fördert Offenheit, Offenheit steigert die Fehlerkultur, eine offene Fehlerkultur vermindert die Risiken unerkannter Fehlentwicklungen.

Karriere Coaching & Einzelcoaching

Was will ich in Zukunft beruflich erreichen?
Welche berufliche Position passt zu mir?
Wie kann ich meine Stärken und meinen Nutzen darstellen?

Lass uns Deine Fragen gemeinsam beantworten – wir machen Dich zur Marke. Wir sind Gesprächspartner auf Augenhöhe und verfügen über langjährige Führungserfahrung in verschiedenen Branchen. Wir bieten anlassbezogene Beratung mit echtem Interesse an Dir als Mensch. Der Fokus ist auf Dich gerichtet. Es geht um Deine Stärken, Ressourcen und Möglichkeiten.

Rückmeldung

Was Teilnehmer unserer Angebote berichten

Durch die tolle fachliche Unterstützung und Beratung von Frau Bornstein und ihrem Team, hatte ich während meiner Bewerbungsphase schnell einen professionellen Lebenslauf erstellt. Gemeinsames Vorbereiten und Training gab mir mehr Sicherheit bei meinen Vorstellungsgesprächen. Selbst kurzfristige telefonische Fragen, außerhalb eines Termines, wurden ausreichend erklärt. Frau Bornstein, mit ihrer herzlichen und bereichernden Art, hat mich immer wieder auf meine Stärken fokussiert. Dank ihres Einzelcoaching fiel mir mein Bewerbungsprozess viel leichter. Ganz vielen Dank!

Teilnehmerin
Teilnehmerin Einzelcoaching

Die personalisierte Beratung und professionelle Erklärungsweise haben mir gefallen und mich motiviert. Das Besondere an Erfolgsakademie ist, dass man immer ein Ansprechpartner zur Seite hat. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit, das Coaching war für mich eine sehr große Hilfe.

Constantin Petre
Existenzgründercoaching

Tolles Team, super friedliches, gemütliches Klima und Alexandra ist einfach megaaaaa. Sehr hilfsbereit , sehr professionell, sehr menschlich, sehr lieb und positiv. Ich hab von ihr nur Gutes bekommen. Vielen Herzlichen Dank!

Renata Ricz
Teilnehmerin Einzelcoaching

Es haben mir besonders die Professionalität, die hochqualifizierten Mitarbeiter und die positive Atmosphäre gefallen, so wie die freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Durch das Coaching habe ich mich weiterentwickelt und bin sehr motiviert. Ich bedanke mich sehr bei der „Erfolgsakademie Baden“ für dieses erfolgreichen Coaching. Ich habe meine Arbeit sehr schnell gefunden. Alexandra hat mich auf meinem Weg sehr motiviert. Alles war super!

Iryna Onischenko
Teilnehmerin Einzelcoaching

Nachdem ich als Prokurist aus einem Industriebetrieb der Baubranche ausgeschieden bin, wollte ich mit 60 nochmal komplett neu starten und mich selbstständig machen. Gemeinsam mit der Erfolgsakademie Baden, haben wir mein individuelles Stärkenpotential erstellt und daraus ein tragfähiges Businessmodell entwickelt. Die Unterstützung bei behördlichen Hürden hat mir geholfen die Gründerphase einfacher zu meistern. Weiterhin hat mich die Erfolgsakademie durch die Startphase begleitet und steht mir auf Wunsch auch heute noch mit Rat und Tat zur Seite. Mittlerweile bin ich selbständiger Energieberater, der sein Geschäft versteht und seine Kunden begeistert! Die gelungene Umsetzung meiner persönlichen Vision mit Hilfe der Erfolgsakademie Baden!

Thomas Frietsch
Existenzgründer

Die sehr gute individuelle Beratung mit Potentialanalyse, die prima Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und die positive Art zu coachen haben mir besonders gefallen. Einfach vollumfänglich für die ganze Persönlichkeit. Mit euch bin ich vom Wollen zum Tun gekommen. Ich bin euch unendlich dankbar, dass ihr mich motiviert habt, mich auf meine jetzige Stelle zu bewerben. Das gibt gutes Karma!

Andrea Appenzeller
Teilnehmerin Einzelcoaching

Ich durfte an dem Seminar „Sprung in die Selbstständigkeit“ teilnehmen. Ich kann dieses Seminar zu 100% weiterempfehlen. Es hat mir geholfen mein eigenes Business zu starten. Ich wurde über ein paar Wochen intensiv begleitet und habe viele neue Dinge zur Selbstständigkeit gelernt. Ich durfte ein Einzelcoaching bei Uwe Schulz machen. Er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich das alles schaffen kann und hat mir geholfen einen Plan für meine Firma zu erstellen. Das hat meinen Glauben an mich und meine Fähigkeiten gestärkt. Außerdem berät er einen mit seiner jahrelangen Erfahrung und gibt einem super Tipps zur Umsetzung. Mich hat dieses Seminar einen bedeutenden Schritt nach vorne gebracht und mir geholfen meine Selbstständigkeit mit Leichtigkeit zu starten.

Lena Kahles
Existenzgründerin

Alex ist nicht nur herzlich, warm und einfühlsam, sie trifft einen, wo man ist. Sie hört zu, fragt nach und hilft die richtigen Ziele zusammenzusetzen. Sie beflügelt einen mit Ihrer Energie und gibt so viel von sich. Ich bin auch von ihrer Fahrtechnik und ihren Fähigkeiten am Rad sehr beeindruckt und weiß, dass sie den Berg noch krasser rocken könnte als sie es vorgibt. Ihre Großzügigkeit und Unterstützung schätze ich sehr und freue mich jedes Mal, wenn wir zusammenfahren.

Teilnehmer
Teilnehmer Einzelcoaching

Frau Bornstein hat ihr Coaching intuitiv und dynamisch auf mich zugeschnitten, sodass meine Themen besprochen und Lösungsansätze gemeinsam erarbeitet werden konnten. Frau Bornstein ist eine Meisterin Ihres Metiers! Sie ist der geborene Coach und überzeugt mit ihrer Erfahrung, Energie und Sympathie.

Teilnehmerin
Teilnehmer Einzelcoaching

Herr Schulz und Frau Bornstein nahmen sich viel Zeit für mich, sodass ich durch das Coaching nochmals reifer und selbstsicherer geworden bin. Dafür ein großes Dankeschön! Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching. Man wird super unterstützt und lernt vieles, was man in Zukunft erfolgreich für sich anwenden kann.

Teilnehmer
Teilnehmer Einzelcoaching
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht.

Kostenlos für Dich

BILDUNGSGUTSCHEIN AVGS

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur.

Bereit für den
nächsten Schritt?

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren